Abschied von Fa. Blumenliebe

Mit der Saison 2018/19 endet die florale Ausgestaltung der Bühne durch Fa. B.&P Völker und wird fortan übernommen von Jutta Bartsch-Seidel

Zum letzten Konzert der 39. Saison der Kammerkonzerte Neuenhagen haben Bernd und Petra Völker zum letzten Mal die Blumendekoration für die Bühne und die Blumensträuße für die Künstler geliefert. Damit geht eine Ära der Zusammenarbeit zu Ende.

In den Jahrzehnten des Bestehens der Kammerkonzerte und bereits vorher zu Zeiten der Rennbahnkonzerte kam der Blumenschmuck  von der Firma Blumenliebe. Die Dekoration war jeweils der Jahreszeit  und an die Besetzung der Bühne angepasst, um die Musiker farbig einzurahmen und jedem Konzert eine festliche Note zu geben.

Am 28. Mai wurden Bernd und Petra Völker auf die Bühne gebeten und geehrt mit einem kleinen Dankeschön.

Petra und Bernd Völker auf der Bühne des Bürgerhauses Neuenhagen am 28.05.2019 anlässlich ihrer Verabschiedung

 

Veröffentlicht in News